Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vielfältige Werbemittel unterstreichen die Kompetenz

Marketingunterstützung durch den Verband

Party Service Bund DeutschlandMit einem umfangreichen Angebot an Werbemitteln und Marketing-Tools unterstützt der Party Service Bund Deutschland e. V. seine Mitglieder im Wettbewerb um die Gunst der Kunden. Verbandsgeschäftsführer Wolfgang Finken: »Wer sie nutzt, der schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen hebt sich der Betrieb deutlich von seinen Mitbewerbern ab, zum anderen wird der Verband gestärkt und seine Bekanntheit erhöht.«

Schließlich schaffe das bundesweite Verbandsmarketing Vertrauen gegenüber qualitätsgeprüften Partyservice- und Catering-Unternehmen – und nur diese seien Mitglied im Party Service Bund Deutschland e. V., dem größten Branchen- und Berufsfachverband der Branche. So sei die Benutzung des geschützten Gütesiegels des Party Service Bundes Deutschland ausschließlich Mitgliedsbetrieben vorbehalten, betont Finken.

Der Einsatz des Verbandslogos ist zum Beispiel auf der eigenen Internetseite, auf Briefpapier, zur Fahrzeugbeschriftung, auf Speisekarten und in Broschüren oder auf Visitenkarten möglich. Außerdem können in der Verbandszentrale in Bremen telefonisch oder per E-Mail Aufkleber und große Autoaufkleber sowie Kochjackenaufnäher bestellt werden. Ferner sind Acryl-Außenschilder in edler Ausführung für den Eingangsbereich und Acrylschilder mit Standfuß in edler Ausführung für den Innenbereich oder das Büfett verfügbar.

Foto: Party Service Bund Deutschland