Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gesundes Jubiläum

KKK – Klub der Köche Kärnten

Gesundes Jubiläum

Aus Anlass des 90. Geburtstages von Kärntnermilch wurde kürzlich in der Ostbucht des Wörthersees das größte Frühstück der Region ab 6:30 präsentiert. Die Klagenfurter kamen zahlreich und freuten sich über die fein sortierte Auswahl der Frühstücksmeile. Geschäftsführer Helmut Petschar unterstrich die Qualität der Kärntner Milchbauern, die tagtäglich einen unschätzbaren Kulturwert liefern. Der Klub der Köche Kärnten gratulierte mit einer Abordnung zum Jubiläum. Happy Birthday!

Die Produkte der Kärntner Milchbauern werden auch weiterhin wichtiger Bestandteil bei den Gerichten der KKK-Mitglieder sein (v. l.): Rainer Werchner, Richard Winkler, Kärntnermilch-Obmann Reinhard Scherzer, Günter Walder, Martin Wiegele.

Foto: KKK