Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

HOGAPAGE zur besten Spezial-Jobbörse des Gastgewerbes gewählt

Großer Online-Vergleich von jobboersencheck.de

HOGAPAGE zur besten Spezial Jobbörse des Gastgewerbes gewählt

Toller Erfolg für HOGAPAGE: Mehrere Zehntausend Jobbörsennutzer haben beim diesjährigen großen Online-Vergleich von jobboersencheck.de abgestimmt, und ­HOGAPAGE, der Jobexperte für Gastronomie und Hotellerie, darf sich über Bestnoten freuen. In der Kategorie Hotel/Gastronomie wurde die Spezial-Jobbörse vonseiten der Arbeitgeber auf den 1. Platz gewählt.

Auch die Bewerberseite konnte HOGA­PAGE als beste Spezialbörse für Hotel/Gastronomie überzeugen. Insgesamt noch ein wenig höher ranken bei den Bewerbern nur noch psychjob.de (Psychologiebranche) und jobs.automobilwoche.de (Automobilbranche).

Für die unabhängige Analyse wurden die Feedbacks aus über 11.500 Arbeitgeber- sowie rund 32.000 Bewerberstimmen ausgewertet. Neben sogenannten »Generalisten« wie etwa jobware.de wurden unter anderem auch Spezial-Jobbörsen wie HOGAPAGE bewertet. Nach der Spitzenposition von HOGAPAGE folgen im Ranking die Plattformen hotelcareer.de und gastrojobs.de.

Das HOGAPAGE-Jobbörsenteam erklärt sich den grandiosen Erfolg vor allem durch seine hohe Orientierung am Bedürfnis der Kunden und Bewerber: »Wir freuen uns über die großartigen Ergebnisse dieser Analyse und sehen damit unser innovatives Konzept voll und ganz bestätigt. Bei uns steht grundsätzlich das Wohl der Kunden im Vordergrund. So bieten wir etwa individuelle Beratung an und schnüren individuelle Angebotspakete ganz nach den eigenen Bedürfnissen. Zudem zeichnen sich die Stellenanzeigen bei ­HOGAPAGE durch eine sehr gute Auffindbarkeit aus, da wir eine Vielzahl an Vertriebskanälen einsetzen und mit Partnerplattformen wie Indeed, Facebook oder Instagram zusammenarbeiten. Dies alles sind letztendlich enorme Vorteile für den Kunden.«

Text: dm/ck, Ausgabe: 05/2018, Veröffentlicht am: 25.08.2018
Foto: jobboersencheck.de